Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Jul 11, 2017

In dieser Folge geht es um das wichtigste Werkzeug in der Küche.

Das Messer. Ich wurde von einigen Hörern angeschrieben welche Messer ich empfehle und wie man sein Messer am besten schärfen sollte...

Mit einem geschärften Messer lässt es sich besser schneiden, darüber sind wir uns bestimmt alle einig. Denn das erspart einem große Anstrengung und bringt die Lebensmittel in die gewünschte Form und Größe.

Ich gebe in dieser Podcast Folge Tipps zum Kauf von Messern, zum Schärfen und zum allgemeinen Umgang.

Viel Spaß mit meiner Show und beim schnibbeln in der Küche.

Wie immer, wenn Fragen auftauchen bitte nicht zögern und mich anschreiben: info@dervierheilig.de

Auf meiner Homepage findest Du noch weitere interessante Infos, unter anderem auch die Links zu den Messern, Wetzstahl und Schleifstein, welchen ich in der Folge anspreche:

www.dervierheilig.de