Preview Mode Links will not work in preview mode

DerVierheilig PODCAST über Ernährung&Kochkunst


 

Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Nov 8, 2017

Diesmal geht es um das Zubereiten einer veganen Bratensauce. Wenn du auf tierische Produkte verzichtest aber trotzdem den klassischen Sonntagsbraten haben möchtest, gehört definitiv die dunkle Sauce dazu. Aber natürlich nicht aus dem Päckchen, sondern selbst gemacht.

Ich geb dir hier die Anleitung wie du zu einem guten Ergebnis kommen kannst. In meiner Online Kochschule, welche gerade in Vorbereitung ist werde ich hierzu auch ein Video drehen...

Viel Spaß mit meiner Show und viel Freude beim Nachkochen.

viele Grüße 

DerVIERHEILIG

www.dervierheilig.de

info@dervierheilig.de

 

Buchempfehlungen vegane Küche:

vegan kochen kann jeder!

http://amzn.to/2jcv0jO

vegan kochen mit Lupine

http://amzn.to/2Ar9XOp