Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Jan 25, 2018

Hallo mein lieber Podcasthörer,

entschuldige Vorab, dass der Podcast anstatt am Mittwoch erst am Donnerstag erscheinen kann. Es gab leider technische Probleme aber jetzt läuft wieder alles :-) 

Wenn du gerne selbst backen möchtest bist du in dieser Podcastfolge genau richtig. Ich geb dir hier Möglichkeiten für die Umsetzung und Tipps rund um den Brot- und Brötchengenuss im neuen Gewand...

Das basische Buchweizenbrot, welches mein absoluter Favorit ist und das schnelle Buchweizenbrot (eigene Backmischung) findest du in meiner online Kochschule im 1.Monat. Also gleich reinklicken und reinschnuppern.

www.dervierheilig-kochschule.com

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

mit gesunden Grüßen

DerVIERHEILIG

www.dervierheilig-kochschule.com

info@dervierheilig.de