Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Sep 5, 2018

Ja oder Nein? Ist es gut oder nicht? Kokosöl steht aktuell sehr in der Kritik und das hat seinen Grund!

Bist du der Sache schon auf den Grund gegangen und hast dich mit dem Thema beschäftigt?

Spätestens jetzt bekommst du erste Einblicke über das tolle Kokosöl :-) schon hab ich es verraten, dass ich ein Freund des Kokosöls bin...ich berichte heute über ein paar Grundlagen zum Thema und gebe schon die ersten Tipps und Tricks für den Alltag.

In der nächsten Folge gehe ich auf weitere Nutzungsmöglichkeiten und Eigenschaften des Kokosöls ein, also bleib dran. 

Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung wie es dir gefallen hat...

Viel Spaß mit meiner Show!

Liebe Grüße 

DerVIERHEILIG

info@dervierheilig.de

www.dervierheilig.de