Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Oct 10, 2018

Heute geht es um unsere Sinne. Basics über den Ablauf in unserem Körper und der bewusste Umgang mit ihnen. Wir haben ein tolles Geschenk von Mutter Natur bekommen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie Du die Folge fandest.

Zu meinem Geburtstag habe ich eine Spendenaktion gestartet. Schau dir bitte den Link an und sei dabei! Vielen Dank dafür. 

https://www.leetchi.com/c/das-charity-familien-kochkurs-projekt

Liebe Grüße 

DerVIERHEILIG

P.S. Kennst Du bereits die aufgefrischte Plattform meiner online Kochschule? Schau doch mal vorbei...

https://membership.dervierheilig-kochschule.com/