Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

May 21, 2019

Benötigt der Mensch Kuhmilch?

Ich denke diese Frage lässt sich schnell beantworten...es gibt mehr Nachteile als Vorteile, deswegen habe ich mich für pflanzliche Alternativen entschieden. Es gibt sehr viele Möglichkeiten welche du unbedingt testen solltest, falls du dies noch nicht getan hast...

Bereits nächsten Mittwoch erhältst Du hier im Podcast zusätzlich weitere zahlreiche Tipps für die Verwendung von Nuss- Samen und Getreidemilch.

Sei weiterhin gespannt und teile meinen Podcast mit deinen Liebsten.

Dankeschön

viel Freude mit der heutigen Folge.

Liebe Grüße 

Thilo 

DerVIERHEILIG

info@dervierheilig.de

www.dervierheilig.de

P.S. Mit folgendem Hochleistungsmixer mache ich meine eigene Milch.

Klicke hier