Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

May 27, 2020

Wir bestehen zu 70% aus Wasser, genau wie unsere Erde, der blaue Planet...ohne Wasser gibt es kein Leben, deswegen ist es extrem wichtig sich mit diesem Thema zu beschäftigen. 

Es geht um Leben und Tod der Zelle! Das wichtigste Lebensmittel welches wir täglich zu uns nehmen sollte die beste Qualität haben. In 3 Teilen gehe ich auf diverse Punkte ein und freue mich auf deine Fragen. Komme gerne auch auf den YouTube Channel und schaue dir das Video zum Podcast an: Hier gehts zur Aufzeichnung

Schreibe mir gerne persönlich wenn du noch mehr wissen möchtest. Whatsapp 0179 5409320

Liebe Grüße 

Thilo #DerVIERHEILIG