Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Jul 1, 2020

Gicht ist eine schmerzhafte Sache, bei welcher überschüssige Harnsäure ihr Unwesen im Körper treibt. Mit der basischen Ernährung habe ich schon vielen Menschen helfen können die Schmerzen in den Griff zu bekommen, d.h. die Entzündung nimmt ab da unter anderem Lebensmittel mit einem hohen Puringehalt (daraus wird Harnsäure) weggelassen bzw. minimiert werden. 

Das gute daran ist, dass ich dir zeige wie die basische Ernährung richtig lecker schmeckt :-) 

Viel Freude mit der Folge! Schreib mir gerne eine Whatsapp Nachricht bei Fragen 0179 54 09 320

Thilo #DerVIERHEILIG

P.S. Mein Gratis E-Book, die 7 Säulen der Gesundheit, erhälst du auf meiner HP.

www.dervierheilig.de