Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Jan 13, 2021

Heute bin ich endlich wieder online. Bei uns gab es komplette Internetausfälle, weswegen ich mich lange nicht per Podcast melden konnte...

dafür gibt es jetzt ein spannendes Interview von Dr. Alexander Neubauer. Er hat mich zum Thema ätherische Öle und deren Heilkraft interviewt. Höre bis zum Schluss und erfahre was schon ganz bald startet...

Hier der Link dazu: Urlaub 2021 - Reise zu Dir

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start für das neue Jahr 2021, ganz viel Gesundheit und Freude in allen Lebensbereichen. Bleib positiv!

Liebe Grüße Dein Thilo #DerVIERHEILIG

P.S. wenn du gute Vorsätze fürs neue Jahr hast ist das Programm (Link oben) perfekt für die Umsetzung, schreib mir gerne eine Nachricht 0179 5409320 Whatsapp oder Telegram