Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Jun 29, 2017

In dieser Folge geht es um Kuhmilch bzw. Tiermilch im allgemeinen.

In den letzten 20 Jahren ist viel passiert in der Gesundheitsforschung, deswegen lohnt sich auch in diesem Bereich regelmäßig ein Update des eigenen Wissensstandes.

Ich wurde in meiner Ernährungsberater Ausbildung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgebildet und erlernte unter anderem auch die negativen Seiten der Tiermilch auf den menschlichen Organismus kennen. 

Auch mir wurde seit meiner Kindheit immer vermittelt, dass die Milch gut für uns ist und uns stark macht...

hör Dir selbst an, was ich hierzu zu sagen haben und bilde Dir Deine eigene Meinung. 

Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse und viel Spaß bei meiner Show.

DerVIERHEILIG

www.dervierheilig.de

info@dervierheilig.de