Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Dec 26, 2018

Heute, am 2.Weihnachtsfeiertag geht es um die Nährstoffversorgung im Winter...wie bekomme ich die notwendigen Vitamine und Mineralsstoffe? Welche Tipps und Tricks gibt es für den Alltag und was sind meine Lieblingslebensmittel für die Versorgung im Winter ;-) 

Ich gebe dir wie gewohnt Basics an die Hand um anschließend nach Bedarf noch tiefer ins Thema einzusteigen. 

Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend und einen super Endspurt für das Jahr 2018. Im neuen Jahr geht es natürlich weiter mit vielen interessanten Themen. 

Schreib mir doch bitte mal welche Folgen dir in diesem Jahr am besten gefallen haben. Würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße 

Thilo

info@dervierheilig.de

P.S. Morgen Abend findet das kostenlose LIVE Webinar: Basisch gegen Krebs statt. Hier der Link dazu:

Ja, ich möchte dabei sein :-) 

 

bis dann, schön dass du dabei bist!