Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Feb 3, 2021

Heute habe ich einen tollen Gast in meiner Podcastshow.                Dr. Alexander Neubauer :-) ein ganz besonderer Mensch und Zahnarzt. Er geht andere Wege und hilft Menschen nachhaltig die Gesundheit zu verbessern oder noch besser vorbeugend tätig zu sein wenn es um die Zahngesundheit geht. Diese hängt allerdings von vielen Faktoren ab. Im Interview erfährst du einiges dazu. Viel Freude damit! 

Liebe Grüße Thilo #DerVIERHEILIG

Kontakt:

MEDIDENT BAVARIA®
Dr. Alexander Neubauer
Passauer Straße 20
94104 Tittling
Tel: 08504/923650
Fax: 08504/923655
an@medident-bavaria.de



www.medident-bavaria.de


Besuchen Sie uns auch auf folgenden Seiten:

@zahnarzttittling

@medidentbavaria      
@MEDIDENT BAVARIA

 

Podcast “Zähne und Gesundheit” von Dr. Alexander Neubauer

Spotify | iTunes | www.medident-bavaria.de/podcast

 

Blog von Dr. Alexander Neubauer


Weitere Informationen finden Sie auch auf unseren Websites:
www.medident-neubauer.de
www.zahnarzt-tittling.de
www.alexander-neubauer.de

www.kieferherde.de
www.keramikimplantate.net
www.amalgam-sanierung.com