Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Oct 20, 2022

Scharfe Messer sind von Vorteil! Deswegen habe ich Andreas in die Podcast Show eingeladen und mit ihm herausgefunden was zu beachten ist um die Messer scharf bekommen, bzw. scharf zu halten ;-)

Andreas ist neben seiner Berufung als Yoga-Lehrer auch Profi- Messerschleifer...eine tolle Kombination :-) 

Diese Podcast Episode ist auch als Video verfügbar, klicke dafür gerne auf folgenden Link und gelange zu YouTube. Im Video hat Andreas zusätzlich noch gezeigt wie er sein Messer mit dem Diamant und dem Stein schleift...

https://youtu.be/d3k4nElchwk

Im Interview sprechen wir unter anderem über die folgende Fragen:

  • Wie ist Andreas zum Messer schärfen gekommen?
  • Welche Mindestausstattung an Messern sollte jeder haben?
  • Was sind die größten Fehler beim Messer schärfen?
  • Was sind deine drei wichtigsten Tipps beim Messer wetzen?
  • Wie kann ich ein Brotmesser beziehungsweise ein Wellenschliffmesser schärfen?
  • Warum ist es besser mit  einem scharfen Messer zu schneiden?

Wir freuen uns riesig wenn wir weitere Fragen von dir zu diesem oder auch anderen Themen bekommen, schreib uns gerne:

Andreas Butz  +49 (0)151 43244954 

Instagram: https://www.instagram.com/stories/andreas_sebastian_butz/2953102507497428664/

Thilo #DerVIERHEILIG   +49 (0)179 5409320

www.dervierheilig.de