Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Dec 3, 2023

Basischer Genuss hat NICHT nur mit Essen zu tun! Wenn Du gut zuhörst, erkennst du das bereits in den ersten Minuten der aktuellen Podcast Episode. Wenn Du nur vom basischen Essen, Snacks usw. hören möchtest, spüle vor auf ca. Min. 2,5 ;-)

Ich habe dir 15 konkrete Tipps für süße und pikante Snacks im Advent mitgebracht, natürlich auch für den Rest des Jahres ein Genuss :-)

der Advent ist eine Zeit der Vorfreude, der Gemütlichkeit und des Genusses. Und was passt da besser als basischer Genuss? In meiner aktuellen Podcast-Episode entführe ich euch in eine Welt voller leckerer und gesunder Köstlichkeiten, die unser Körper und unsere Seele im Winter verwöhnen.

Taucht ein in die wundervollen Aromen von frischen Früchten, knackigem Gemüse und feinen Gewürzen. Gemeinsam entdecken wir einfache und kreative Rezepte, die nicht nur für festliche Stimmung sorgen, sondern auch unseren Körper mit vitalen Nährstoffen versorgen.

Lasst uns den adventlichen Alltagsstress hinter uns lassen und uns mit köstlichen Speisen verwöhnen, die uns Kraft und Energie schenken. Erfahrt in meinem Podcast, wie basische Ernährung nicht nur unsere Gesundheit unterstützt, sondern auch ein wahrer Genuss sein kann.

Ich lade euch herzlich ein, euch mit mir auf diese genussvolle Reise zu begeben und den Advent auf ganz neue Art und Weise zu erleben. Lasst uns gemeinsam eine Zeit voller Wohlbefinden, Inspiration und Freude genießen.

Ganz viel Freude! Vergiss nicht die Bewertung bei iTunes abzugeben, Danke! Wenn du nicht weißt wie das geht, schreibe mir, ich helfe gerne weiter.

Liebe Grüße Thilo

Schönen 1.Advent für dich und deine Liebsten.

P.S. wie versprochen hier noch der LInk zur Goldenen Milch

https://elopage.com/s/DerVIERHEILIG/dein-weihnachtsmenue-stressfrei-schlemmen-an-den-feiertagen

Kontakt: WhatsApp/ Telegram: 0179 5409320

oder info@dervierheilig.de