Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Dec 10, 2023

lebendig verhungern kannst du nur bei NÄHRSTOFFmangel! Diesen haben sehr sehr viele Menschen und leiden darunter!

...wir können etwas dafür tun, damit die Wahrscheinlichkeit stark erhöht wird und wir...

-ohne Kopfschmerzen

-Müdigkeit

-gestresst und genervt

-und ausgelaugt sind!!!

 sehr wichtige Thema:

Nährstoffe, sinnvolle Nahrungsergänzung,

welche wir zusätzlich zur bunten, ausgewogenen Ernährung brauchen...

Ich selbst habe schon ganz viel ausprobiert und herausgefunden, dass die Qualität der Produkte eine entscheidende Rolle spielt! Die Bioverfügbarkeit ist extrem wichtig, sonst kommt nichts an. Blindes einnehmen von irgendwelchen Mitteln hilft nicht weiter!

 lass dich von mir beraten, ich nehme mir Zeit für dich, da mir deine Gesundheit sehr am Herzen liegt.

Schreibe mir eine Nachricht und stelle mir deine Fragen oder schildere mir dein Anliegen, ich freu mich drauf,

bis gleich,Thilo #DerVIERHEILIG

SMS/ WhatsApp/ Telegram: 0179 5498320

Mir mir als zertifizierten Partner von Sunday Natural bekommst du 10% Rabatt, ich freu mich auf deine Nachricht und helfe dir gerne weiter!