Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast der BASISCHEN LEBENSFÜHRUNG


Schön, dass DU dabei bist! Ich wünsche DIR viel Spaß mit meiner Show...

DerVIERHEILIG

 http://dervierheilig.de

Dec 17, 2023

Die Körper Mülldeponie -  viele sammeln unaufhörlich Müll an, doch dieser Müll befindet sich nicht im herkömmlichen Sinne in einer Deponie, sondern in ihrem eigenen Körper!

Tagtäglich häufen wir Giftstoffe in uns an - durch eine saure Lebensweise. Der Konsum von Fast Food, totgekochten Lebensmitteln ohne jegliche Nährstoffe und übersät mit unnötigen Zusatzstoffen, nimmt immer mehr zu. Die Selbstpflege gerät immer weiter in den Hintergrund und wird durch einseitige Lebensweisen ersetzt.

Doch was sind die Konsequenzen dieses unachtsamen Umgangs mit unserem Körper? Die Antwort liegt auf der Hand: Müdigkeit, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche.

Unser Körper leidet unter der Last dieser Giftstoffe, die unsere Organe belasten und uns schwächen.

Doch es ist noch nie zu spät, um etwas zu ändern. Heute erfährst du, auf was du achten musst, um deinen Körper von diesem Müll zu befreien und ihn zu revitalisieren. 

Neben der Ernährung spielt auch die Selbstpflege eine entscheidende Rolle. Nimm dir Zeit für dich selbst, pflege deinen Körper und deine Seele. Bewegung, Entspannung und ausreichend Schlaf sind essenzielle Eckpfeiler eines gesunden Lebensstils.

 Lass uns unseren Körper wieder als Tempel betrachten und ihn mit Respekt behandeln, lerne auf ihn zu hören und ihm das zu geben, was er wirklich braucht. Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich dein Wohlbefinden verbessert, deine Energie steigt und du fähig bist, dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Mach den ersten Schritt heute, 

ganz viel Freude mit der Podcastfolge. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht:

WhatsApp/ Telegram/ SMS: 0179 5409320

Liebe Grüße Thilo #DerVIERHEILIG

www.dervierheilig.de

Hier der Link für den kostenlosen online Kurs:

https://entgiften.gesundschlemmen.com/